Der Start ist geschafft

Hallo zusammen,

die ersten Trainingseinheiten sind geschafft!

Mittlerweile sollte jedes Mitglied eine Mail bzgl. unserer WhatsApp/Facebook Gruppe erhalten haben. Wenn jemand keine erhalten hat, dann kontaktiert mich gerne, damit ich sie euch nochmal zukommen lasse.

Für Späteinsteiger:

In der Acro Players Gruppe sind noch Restplätze verfügbar. Hier sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Bei den All Agers können wir jetzt nur noch TurnerInnen aufnehmen, die bereits über Vorerfahrungen verfügen. (Rad und Handstandauschwung sollten bekannt sein)

Die High Stackers sind erstmal gut gefüllt. Vor dem nächsten Semester nehmen wir hier keine neuen Mitglieder mehr auf.

Ansonsten starteten wir diese Woche mit der Outdoor Akrobatik; etwas verspätet dank meiner Fußverletzung, aber doch. Wir werden jetzt voraussichtlich noch bis Ende Oktober draußen arbeiten, danach geht es hier in die Winterpause. Derzeit sind die geplanten Termine – in Abhängigkeit des Wetters – montags 16.00 – 16.50 Uhr und mittwochs 16.30 – 17:20 Uhr.

Liebe Grüße

Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s