Neue Rubrik „Mitturnen“

Erwähnte ich schon, dass Ferien sind? Schöne Ferien übrigens für alle, denen ich es nicht mehr persönlich sagen konnte!

Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich auf der Startseite einmal die wichtigsten Links zusammengestellt, die für Interessierte von Belang sein könnten.

Zusätzlich habe ich auch noch eine neue Rubrik eingefügt, um die Voraussetzungen zum Mitmachen klarer darzustellen.

Findet sich übrigens hier.

Ansonsten planmäßig wird in der ersten Schulwoche eine Schnupperstunde stattfinden, in der zweiten sollte der normale Ablauf losgehen. Ankündigung folgt noch, derweil wollen wir mal sehen, was uns Corona noch so bringt …

Sebastian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s